Retoure
Retoure
Sie möchten Ihre Bestellung oder einen Teil davon an uns zurückschicken?
Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Rücksendung beachten Sie bitte die folgenden Punkte:
1. Information über Widerruf bzw. Rücksendung
Bitte informieren Sie uns vorab per E-Mail über Ihren Widerruf bzw. die geplante Rücksendung per eindeutiger Erklärung. Sie können hierzu das Muster-Widerrufsformular verwenden oder eine sonstige Kontaktmöglichkeit gemäß unserem Impressum nutzen.
2. Verpackung und Zustand der Ware
Bitte verpacken Sie das/die Produkt/Produkte nach Möglichkeit im Originalkarton oder einer gleichwertigen Verpackung. Die Ware sollte unbenutzt sein bzw. keine Gebrauchsspuren aufweisen, die über das gesetzlich zulässige Maß hinausgeht. Das Vorangenannte ist keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung Ihres Widerrufsrechts.
3. Rücksendeformular
Bitte legen Sie der Rücksendung das ausgefüllte Rücksendeformular bei. Die Nutzung des Rücksendeformular ist keine zwingende Vorraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.
Rücksendeformular herunterladen
4. Kosten der Rücksendung
Wir tragen die Kosten der Rücksendung solcher Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit normal mit der Post an uns zurückgesandt werden können und deren Wert € 50,00 oder mehr beträgt. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung solcher Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post an uns zurückgesandt werden können (Speditionsware). Unfreie Sendungen werden von uns nicht angenommen!
Die Rücksendeadresse lautet:
MotorGarten
Betreff: Retoure
Am Höfer Weg 2
34270 Schauenburg
5. Rückerstattung
Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung erstatten wir Ihnen den bereits gezahlten Kaufbetrag einschließlich der Kosten für den Hinversand unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab Zugang Ihrer Widerrufserklärung zurück. Wenn Sie per Paypal, Amazon Pay, oder Kreditkarte bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag auch auf diesem Weg zurück. Sollten Sie per Sofortüberweisung, Rechnung oder Vorkasse bezahlt haben, erstatten wir auf das, bei der Überweisung verwendete Konto. Sofern Sie Rechnung als Zahlungsart gewählt und noch nicht überwiesen haben, können Sie nach Bestätigung über den Eingang der Retoure, den Rechnungsbetrag selbst um den Preis der zurückgesendeten Artikelposition/en kürzen bzw. die Rechnung als Gegenstandlos betrachten sofern Sie alle Artikel zurückgesendet haben.
Transportschaden, Defekt?
Ihr bestellter Artikel wurde beim Transport beschädigt, weist einen Fehler auf und Sie möchten Gewährleistungsansprüche geltend machen? Dann kontaktieren Sie bitte vorab unseren Kundenservice, um weitere Einzelheiten zu klären.
Selbstverständlich beanwortet Ihnen unser Kundenservice auch sonstige Fragen zum Thema Retouren.
Es gelten unsere AGB sowie das gesetzliche Widerrufsrecht.