+++ Verlängertes Rückgaberecht bis 09.01.2018 - Risikofrei Weihnachtsgeschenke kaufen +++
BERATUNG & SUPPORT: +49-(0)5601-5628
VERSAND NUR 2,90 € - AB 100 € FREI **
KAUF AUF RECHNUNG, PAYPAL, KREDITKARTE

Häufige Fragen (FAQ)

Kann ich auf Rechnung bestellen?
Ja, bei Neu- und Bestandskunden mit Wohnsitz in Deutschland bei gleicher Rechnungs- und Lieferanschrift und einem Bestellwert von € 40,00 bis € 2.500,00 können Sie bei MotorGarten auf Rechnung bestellen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Wir bieten Ihnen eine vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an: Rechnung, Paypal, Kredikarte (Visacard, Mastercard, Amex), sowie Sofortüberweisung und Vorkasse.

Welche Versandkosten fallen an?
Bei Lieferung innerhalb Deutschlands fallen 2,90 € Versandkosten an. Ab einem Bestellwert von 100 € liefern wir versandkostenfrei. Versandkosten für Bestellungen außerhalb Deutschlands finden Sie hier.

Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Ja, wir liefern in folgende Länder: Schweiz, Österreich, Liechtenstein, Dänemark, Benelux, Frankreich, Tschechische Republik und Polen. Sollte Ihr Land nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder Telefonisch.

Gibt es eine Sendungsverfolgung?
Den Link zur Sendungsverfolgung finden Sie nachdem wir das Paket versendet haben in der Versandbestätigung, die wir dir per Email schicken sowie in Ihrem Bestellstatus in Ihrem Konto unter Mein Konto -> Bestellungen.       

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, bei MotorGarten gibt es keinen Mindestbestellwert.

Ist Lieferung an Packstationen oder Postfilialen möglich?
Ja, haken Sie dazu im Bestellvorgang einfach die Checkbox "Die Lieferadresse" weicht von der Rechnungsadresse ab. Dort können Sie dann zwischen einer alternativen Lieferadresse, wie z.B. Ihrem Arbeitsplatz, oder auch einer Postfiliale oder DHL Packstation wählen. Bitte beachten Sie, dass bei angabe einer alternativen Lieferadresse die Zahlungsart "Rechnung" nicht zur Verfügung steht.

Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Sobald Ihre Bestellung versandfertig ist, erhalten Sie von eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Über diesen Service können Sie bequem den aktuellen Zustellstatus Ihres Paketes prüfen.

Kann ich die Produkte auch abholen?
Selbstverständlich können Sie alle Produkte auch direkt vor Ort in unserem Ladengeschäft kaufen. Alle Produkte die im Shop als Lieferbar gekennzeichnet sind, stehen auch in unserem Ladengeschäft zur Verfügung. Gartengeräte machen wir Ihnen vor Ort betriebsfertig und geben Ihnen auf Wunsch eine fachkundige Einweisung.

Wie kann ich etwas zurückschicken?
Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Rücksendung beachten Sie bitte die Punkte auf unserer Retoure-Seite.

Wie erhalte ich die Rechnung
Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, bekommen Sie automatisch die Rechnung als PDF-Datei per E-Mail. Zusätzlich liegt Ihre Rechnung in Papierform im Paket.

Welche Möglichkeiten habe ich mit MotorGarten Kontakt aufzunehmen
Wir sind zu folgenden Zeiten telefonisch unter 05601-5628 erreichbar: Mo-Fr: 09:00 - 13:00 Uhr, Mo-Fr: 14:00 - 17:00 Uhr. Außerdem können Sie uns eine E-Mail an info@motorgarten.de schreiben oder unser Kontaktformular verwenden. Außerdem sind wir tagsüber auch regelmäßig per Live-Chat ansprechbar. Diesen finden Sie in der unteren linken Ecke unseres Shops. 

Wie löse ich einen Gutschein ein? 
Geben Sie Ihren Gutschein-Code im Warenkorb ein. Dieser wird dann direkt mit Ihrer Bestellung verrechnet. Rufen Sie dazu den Warenkorb auf. Dieser erscheint am rechten Bildschirmrand , wählen Sie nun »Warenkorb bearbeiten«. Setzen Sie nun den Haken bei »Ich habe einen Gutschein«. Nun klappt ein Eingabefeld auf in das Sie Ihren Gutschein-Code eingeben und diesen per Klick auf den roten Pfeil bestätigen.Der Gutschein erscheint nun als Position im Warenkorb und wird verrechnet. Alternativ können Sie den Gutschein-Code auch auf der letzten Seite des Bestellvorgangs eingeben. 
gutschein-code

Zuletzt angesehen