BERATUNG & SUPPORT: +49-(0)5601-5628
VERSAND NUR 5,90 € - AB 100 € FREI 2
KAUF AUF RECHNUNG, PAYPAL, RATENKAUF
30 TAGE RÜCKGABERECHT

Produkte von Beefer

Beefer

Die Gründungsgeschichte des Beefers beginnt im Prinzip vor gar nicht allzu langer Zeit in einem ziemlich legendären Restaurant in Brooklyn – im Peter-Luger-Steakhouse und nicht etwa im Rheinland. In New York nämlich isst Gründer Frank Hecker eines Tages nicht irgendein Steak, sondern DAS Steak seines Lebens (dachte er zumindest bis dahin). Was da auf seinem Teller liegt, ist alles andere als eine normale Mahlzeit, sondern vielmehr eine Offenbarung mit Messer und Gabel. Frank beschließt darauf hin, dass dies bitte kein einmaliges Erlebnis bleiben sollte – er will diesen einen magischen Moment noch möglichst oft in seinem irdischen Dasein erleben dürfen. Und genau deshalb versucht er, dem Geheimnis dieses Steaks auf den Grund zu gehen.

Die folgenden Analysen und grillinvestigativen Anstrengungen von Frank seien an dieser Stelle ausgespart, euch interessiert doch ohnehin nur die Antwort auf die Frage „Was macht denn nun wirklich ein perfektes Steak aus?“. Und sie lautet: 800. Achthundert Grad Celsius, um genau zu sein. Sie sind der Schlüssel zum unvergleichlichen Geschmack, zu einer köstlich karamellisierten Kruste, zum genau richtigen Röstaroma.

Filter schließen
 
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen